Schülerkonzert der Modern Music School 2015

Nachdem die Gründung unserer Band teilweise auch auf die Schülerkonzerte der Modern Music School zurückzuführen ist, war es für uns selbstverständlich auch in 2015 wieder am Schülerkonzert teilzunehmen. In diesem Jahr traten wir erstmals als Band Groovy Tuesday mit drei Songs in Folge auf (auf Grund des Zeitmangels leider nur 3, wir hätten natürlich gern mehr gespielt..).Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

IMG-20160103-WA0000  IMG-20160103-WA0005  IMG-20160103-WA0010

IMG-20160103-WA0008

 

One thought on “Schülerkonzert der Modern Music School 2015

  • Ich habe Groovy Tuesday das erste Mal am Kayhuder Open Air gesehen und war so begeistert dass ich die Band für mein Hoffest in Barmbek Nord gebucht habe! 2 volle Stunden haben sie mein kleines Fest gerockt und es zu einem einmaligen Erlebnis gemacht! Nochmal 10000 Dank dafür und ich hoffe ihr seid bei meiner nächsten Sause wieder dabei!!!
    Euer großer Fan Clara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert