Wunschkonzert im Barmbeker Hinterhof

Endlich wieder ein Auftritt! Trotz recht unbeständigem Wetter haben wir uns den Spaß nicht nehmen lassen und spielten am 23.04.2016 auf dem Hinterhoffest von Clara, das zum Anlass ihres Einzuges in eines der anliegenden Häuser geschmissen wurde. Nach einer gerissenen Saite (passiert auch den besten) und der dadurch entstanden Zwangspause, ging es dann richtig los. Besonders bei unseren Songs aus den 80ern konnte sich der ein oder andere Gast das Kopfnicken nicht mehr verkneifen. Nach 2 Stunden und einer kleinen Zugabe, die sich die Gastgeberin gewünscht hatte, waren wir mit unserem Auftritt sehr zufrieden und hatten das Gefühl, dass es auch den anderen viel Spaß gemacht hat. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Clara für den tollen Nachmittag bedanken und hoffen schon bald den nächsten Auftritt bei ihr spielen zu können!

IMG-20160423-WA0012

IMG-20160423-WA0015

2 thoughts on “Wunschkonzert im Barmbeker Hinterhof

  • Ich habe Groovy Tuesday das erste Mal am Kayhuder Open Air gesehen und war so begeistert dass ich die Band für mein Hoffest in Barmbek Nord gebucht habe! 2 volle Stunden haben sie mein kleines Fest gerockt und es zu einem einmaligen Erlebnis gemacht! Nochmal 10000 Dank dafür und ich hoffe ihr seid bei meiner nächsten Sause wieder dabei!!!
    Euer großer Fan Clara

  • Groovy Tuesday … und ich sage: Daumen hoch! Ich habe sie zum ersten Mal live erlebt und kann die Band nur empfehlen. Es wurde ein guter Mix aus bekannten Songs gespielt, was der Stimmung des Hoffestes sichtlich gut tat. Und spätestens bei Foreigners „Urgent“ war unser Jens dann auch anwesend 😉
    Also, wer eine coole Band für eine Veranstaltung sucht, ist hier richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert